St.-Nikolaus-Schüler feiern Karneval

Am 20.2. gab es für die Kinder unserer Schule kein Halten mehr, als gegen 10.00 Uhr Prinz Lui I. von Gesang und Fanfarenklang mit seiner Prinzessin Babsy I. und dem gesamten Gefolge auf dem Schulhof vorfuhr.

Fantasievoll verkleidete Hexen, Polizisten, Ninjas, Feuerwehrmänner, ... und Prinzessinnen bereiteten dem Prinzenpaar einen tollen Empfang. In bester Karnevalsstimmung wurde gemeinsam gesungen und getanzt.

Die Vorführungen der Blau-Weißen-Funken und des Tanzmariechens zogen alle Blicke an und wurden mit viel Beifall belohnt.

Mit im Gepäck hatte das Prinzenpaar zwei große Orden, die an Frau Dilla-Kell und an Frau Gülker für die perfekte Moderation überreicht wurden, und jede Menge leckere Süßigkeiten für das kleine närrische Volk.

Mit dem Proviant in der Tasche oder im Mund ging die Feier in der Aula fröhlich weiter. "Der Pirat", "Das Kamel" oder das Fliegerlied animierten viele Karnevalisten zum Mitsingen und Tanzen.

Bestens eingestimmt, hieß es zum Schluss für etliche Nikoläuse: Bis heute Nachmittag am Rathaus!

Helau!!!